Orpheus Theater

Datum/Zeit
Datum - 22.03.2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Sozialzentrum LVR-Klinikum Düsseldorf

Kategorien Keine Kategorien


Einen bezaubernden Operettenquerschnitt mit tollen Stimmen wird das Ensemble des Orpheus Theaters präsentieren. Mit dabei ist auch Adolph Brune, der Leiter des Ensemble. Es werden neben bekannten Liedern aus Opern, Operetten, Musicals und Theaterstücken auch Anekdoten zu den Stücken zu hören sein.

Zum Repertoire des Ensembles gehören neben bekannten Stücken wie „Hergott was ist denn heut’ los?“ aus „Gräfin Mariza“ oder „Niemand liebt dich so wie ich“ aus „Paganini“ auch „Wenn ich einmal reich wär’.“ aus „Anatevka“  und „Ja, das Temprament“ aus „Maske in Blau“ oder „Im weißen Rössel am Wolfgangsee“.

In den jeweils zum Stück passenden Originalkostümen werden die Zuschauer in die Zauberwelt der Operette und des Theaters entführt zu chinesischen Prinzen, temperamentvollen Ungarinnen, liebestollen venezianischen Gondolieren und vielen anderen bekannten und unbekannten Akteuren.

Foto: Das Ensemble des Orpheus Theater und der Chor der Neuen Oper