Schulprojekt Rheinische Post

Am 24.02.2021 war die Rheinische Post virtuell zu Gast bei uns.

Wir wurden zum Thema Schulprojekt befragt, das der Verein seit Jahren erfolgreich an weiterführenden Schulen durchführt, vgl. auch letzter Blogbeitrag. Unser Redakteur war Marc Ingel, der schon häufiger über den Verein ELAN berichtet hat. Außerdem waren an der Videokonferenz beteiligt: Claus Scheven (Pfarrer am LVR-Klinikum Düsseldorf und Vorstandsmitglied Verein ELAN), Tanja Hermanns (Lehrerin an der St. Benedikt Schule Düsseldorf), Robert Kekez (Referent für Öffentlichkeitsarbeit am LVR-Klinikum Düsseldorf), Niko Budden und Oliver Neumann (Psychiatrie Erfahrene). Es war ein sehr offener, lockerer Austausch, bei dem schnell klar wurde, dass alle Beteiligten vom Schulprojekt profitieren und alle mit viel Engagement und Freude dabei sind.
Den vollständigen Artikel gibt es in der Rheinischen Post: